Links

Hier haben wir einige interessante Links für euch zusammengestellt. Wenn ihr Links habt die wir hier einstellen sollten oder wenn ein Link nicht funktioniert sendet eine Mail an thomas[at]av-esox.de.

Gesetze

Blogs

16er-Haken

16er-Haken

Friedfischblog* mit vielen Informationen zum Friedfischangeln und allem was dazugehört.

Internetseiten über das Angeln gibt es wie Sand am Meer, das Friedfischangeln in seiner ganzen Breite ist aber nur spärlich vertreten. Der 16er-Haken bietet euch eine tolle Bandbreite an Inhalten auf Schleien, Brassen und Co. durch viele Berichte und Veröffentlichungen.

Angel-Wissen

Angel-Wissen

Angel-Wissen.de der Angel Blog für Anfänger und Profis

Beim Angeln kann man alles um sich herum vergessen und in der Stille und im Frieden der Natur unseres hektischen Alltag hinter uns lassen. In unserem Angel Blog wollen wir uns mit diesem schönen Hobby beschäftigen.

* private Seiten sind mit Erlaubnis der Inhaber verlinkt