Unsere diesjährige Jahresversammlung fand am 16.3.2019 in den Räumlichkeiten des IB statt. Der Vorsitzende berichtete über das vergangene Jahr und gab Informationen zum aktuellen Jahr. Nach den Berichten des Vorsitzenden und der Entlastung des Vorstandes durch den Revisor erfolgte die Wahl des Vorstandes. Alle Mitglieder wurden einstimmig gewäht.

Der 1. Vorsitzende ist Henry Hannemann
Der 2. Vorsitzende und Schatzmeister ist Lutz Dittrich und der Veranstaltungs und Gewässerwart ist Bernd Knappe. 

Nachdem die organisatorischen Dinge für das aktuelle Jahr geklärt waren und alle Anwesenden schon ordentlich Kohldampf hatten, gab es wieder lecker Essen vom Buffet. Es wurde, wie immer, reichlich und vielfältig aufgetafelt. Von der Soljanka, über Buletten, Salat und Schweinebraten bis hin zu Frikassee und Räucherfisch war für jeden etwas dabei.

Für Nachtisch, in Form eines Obsttellers, war auch gesorgt. Bier und andere Getränke haben natürlich auch geschmeckt. 

Nach dem Essen wurde noch ein wenig geplauscht und Erfahrungen ausgetauscht. Ein wenig Anglerlatein war bestimmt auch wieder dabei.

Wir hatten wieder einen tollen Abend und freuen uns auf die kommende Angelsaison und unsere gemeinsamen Angelveranstaltungen im Mai, Juni und Juli. 

Denkt bitte auch an die Termine der Arbeitseinsätze. Hiermit leisten wir Angler einen größeren Beitrag zum Natur- und Umweltschutz als so manch eine Organisation die nur große Reden schwingt 😉

Petri Heil!